Das Bildungszentrum

BAZ - Kepp
Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Sie sind nicht zufrieden?

Wir möchten unsere Dienstleistung stetig verbessern und nehmen Ihre Beschwerden deswegen sehr ernst. Unser Ziel ist es, Probleme gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde direkt schriftlich an uns. 

Nach Eingang einer Beschwerde prüfen wir unvoreingenommen und intensiv. Unser Ziel ist es, Ihre Beschwerde in vollem Umfang zu bearbeiten und schriftlich zu beantworten. Aus Datenschutzgründen erfolgt unsere Antwort grundsätzlich an Sie persönlich.

Bitte senden Sie Ihre Beschwerden an info@baz-kepp.de

 

Datenschutzhinweis!
Bitte beachten Sie, dass der Schutz Ihrer persönlichen Daten bei Versand per E-Mail nicht gewährleistet ist.

 

Copyright 2020 Berufskraftfahrerausbildungszentrum Kepp GmbH + Co.KG