Das Bildungszentrum

BAZ - Kepp
Zertifizierung

ZERTIFIZIERUNG

BAZ Kepp

Leitbild

Die Unternehmensschwerpunkte liegen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Lager, Logistik und Verkehr und in der Führerscheinausbildung aller Fahrerlaubnisklassen. Wir reagieren auf die aktuellen Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt und passen unsere Weiterbildungs- und Vermittlungsarbeit diesen an. Zusammen mit unseren Teilnehmenden streben wir die Integration sowie eine intensive Einbindung in das Netz regionaler Akteure auf dem Ausbildungs- und Arbeitsmarkt an.

  • Zertifizierter Bildungsträger nach AZAV
  • Anerkannter Träger nach AZAV durch die CERTQUA

Qualitätspolitik

Die Geschäftsführung hat die folgende Qualitätspolitik des Berufskraftfahrerausbildungszentrum Kepp festgelegt und bekannt gemacht:

Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und deren kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Grundsätzen. Den Maßstab für die Qualität setzen somit unsere Kunden. Deshalb ist ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend.

Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei.
Es wird sichergestellt, dass qualitäts- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen unserer Kunden sowie die zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Vorschriften.

Wir streben das „0-Fehler-Prinzip“ an.

Der Fehlervermeidung messen wir gegenüber der Fehlererkennung besondere Bedeutung bei. Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Dienstleistungen permanent gesteigert werden.

Zu der Erfüllung der Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem und zu dessen kontinuierlichen Verbesserung verpflichtet sich das Unternehmen.

Wir bekennen uns zu Diversity Management und Gender Mainstreaming.

Soweit möglich versuchen wir den Umweltschutz als Querschnittsziel in all unserem Handeln zu realisieren.

Die Qualitätspolitik wird allen Mitarbeitern bekannt gemacht, relevanten interessierten Parteien zur Verfügung gestellt und jährlich im Rahmen der Managementbewertung auf ihre Eignung und Angemessenheit überprüft.

Copyright 2020 Berufskraftfahrerausbildungszentrum Kepp GmbH + Co.KG